Briefe, Briefe, Briefe ... 1 Jahr vt601 auf webnode

17.03.2014 15:55

Bis zum 10. März hatten alle Gewinner unseres Gewinnspiels zum 1jährigen Jubiläum unserer Geocaching-Webseite Zeit, uns ihre Postanschrift mitzuteilen. Am letzten Wochenende wurde dann die Gewinnerpost von uns verpackt, frankiert und heute zur Post gebracht. Die Gewinne sollten also im Laufe der Woche bei euch eingehen.

Wir bedanken uns bei allen 131 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei jenen welche uns mit tollen Glückwünschen, Karten und Fotos zum Jubiläum gratulierten und natürlich ganz besonders bei Claudia, Lars und Mario, welche die zahlreichen Preise zur Verfügung gestellt haben! Allen die diesmal leider leer ausgegangen sind können wir jetzt schon sagen: Es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel bei uns ... ;-)