Daniel und Falte - The Kingz im Interview bei GeocachingBW

16.12.2014 14:16

Wer mich persönlich kennt, der weiß das ich eine Leidenschaft für die Lost Places Geocoins der LostPlaces4theKingz habe. Hinter den Kingz verbergen sich Daniel und Falte aus Dessau. Beide sind weit über Dessau hinaus für ihre Lost Place Caches mit ausgesprochen hoher Qualität bekannt und betreiben seit 2010 eine eigene Webseite mit Shop.



Ursula (Wuselelfe) von der Blogseite GeocachingBW (Baden Württemberg) führte auf dem MegAdvent in Berlin ein sehr lesenswertes Interview mit Daniel und Falte, welches in 2 Teilen auf GeocachingBW veröffentlicht wurde. Dieses Interview ist für alle Cacherinnen und Cacher, welche auch vom Lost Place Bazillus infiziert sind, ein absolutes Muss! Mit einem click auf die Links kommt ihr direkt zu den Interviews:
 

Teil 1 des Interviews - cu@LP - LostPlaces4TheKingz (1)



Teil 2 des Interviews - cu@LP - LostPlaces4TheKingz (2)