Der Troublemaker Geocoin kündigt sich an

03.05.2017 16:35

Heute gab es mysteriöse Überraschungspost. Absender: The Troublemaker! Den Inhalt des Umschlags wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

GeoPin und Begleitbrief vom Troublemaker.

Was verbirgt sich dahinter und vor allem, was hat das mit Geocaching zu tun? Keine Sorge, auch wenn der Troublemaker -wie im Begleitbrief beschrieben- in zahlreichen unserer Lebensbereiche um uns herumschleicht, wir haben uns über den GeoPin sehr gefreut, denn damit kündigt sich ein neues und cooles Coinprojekt der LostPlaces4theKingz an. Daniel und Falte werden beim "Event am Meer" (GC6HV29) in Bremerhaven die Katze, besser den Clown, aus dem Sack lassen und ihren neuen Troublemaker Geocoin am Verkaufsstand präsentieren. Vorab konnten wir schon einen ersten Blick auf die vier verschiedenen Versionen erhaschen:

PENNY WAISE, PURE IGNORANCE, JOCUS POCUS und FIRLEFANZ

geben sich die Ehre. Foto: (c) LP4K

Sind das coole Coindesigns? Klar, wenn die Kingz zusammen mit der Mietzecacherin eine Geocoin entwerfen, kommt meist etwas absolut tolles dabei heraus. PENNY WAISE wird als RE-Edition erscheinen. Die anderen drei als auf jeweils 75 Stück limitierte XLE. Bis auf FIRLEFANZ sind die anderen Editionen alle "glow in the dark", was wir besonders mögen. Sonstige Daten der Troublemaker Geocoin: Durchmesser 40mm, Dicke 4mm und Gewicht 46g. Bei Groundspeak registrierte Trackingcodes: 600 Stück (was auf eine RE-Auflage von 375 Stück schließen lässt). Und wie wir die Kingz kennen: Da kommt bestimmt noch mehr ;-) Oder wie Daniel immer sagt: Checkt das Leute!

Hier geht es direkt zum Shop der Kingz!