Gratulation an den Berufsgeocacher

14.05.2013 15:17

Heute geht ein ganz besonderer Glückwunsch in den hohen Norden nach Bad Oldesloe. Dort feiert Alexander Monsky das 3-jährige Jubiläum seines Berufsgeocacher Blog & PodKaffeeCast zum Thema Geocaching. Durch, wie er selbst sagt, eine Schnappsidee wurde sein Podcast am frühen Morgen des 14. Mai 2010 geboren. (Diese Schnappsideen kennen wir zur Genüge!) In den drei Jahren hat er in seiner unterhaltsamen Art über Geocache-News, Infos, Gerüchte, Skandale, Traurigkeiten, GPS-Geräte und über seine vielen Geocache-Touren wie auch Reisen berichtet. Wer hier nicht regelmäßig mithört, der ist selber Schuld! Lieber Alex, Herzlichen Glückwunsch und mach Bitte weiter so!

Der Geocaching Podcast von einem Geocacher für Geocacher. Berufsgeocacher´s Blog