Gutenberg Mega (GC50FTF) wird FIRST GPS MAZE GERMANY

21.06.2014 15:24

Als Top-News erreichte uns heute Mittag aus Frankfurt vom dortigen MEGA-Event "Big Äppel" (GC4MEGA) die Nachricht, daß das "GUTENBERG MEGA" (GC50FTF) als erster Veranstalter in Deutschland auch ein "GPS Maze" beherbergen wird! Erster Veranstalter eines "GPS Maze" in Europa war das MEGA-Event in Prag im Juni 2013.
 

"GPS Maze" ist ein besonderer Typ von Event-Caches und es gibt dafür auch ein besonderes Icon bei den Cachetypen. "GPS Maze" ist eine Wanderausstellung (GPS Maze Adventure Exhibit), welche ausschließlich der GPS-Technologie und dem Geocaching gewidmet ist. Diese Ausstellung wird vom Geocaching HQ in Zusammenarbeit mit Minotaur Mazes veranstaltet.
 

Freuen wir uns also schon jetzt auf das "GUTENBERG MEGA - Cachen auf dem 50. Breitengrad" am 16. Mai 2015 in Mainz! Hier geht es direkt zur Veranstalter-Homepage, auf welcher Blitzschnell auch eine eigene Seite zum "GPS Maze" eingepflegt wurde.