Tokenpost von Encyklia

14.04.2016 15:07

Etwas ruhig geworden ist es um unseren Geotoken- und Woodtausch, da wir zur Zeit mit zahlreichen anderen Dingen und Projekten beschäftigt sind. Nichts desto trotz freuen wir uns über jeden neuen Geotoken und haben auch noch einige wenige unserer verschiedenen eigenen Token zum Tausch parat. Keine Sorge; Vorlagen für neue vt601-Geotoken gehen in Kürze an unsere Lieblingsproduzenten, damit wir für die bevorstehenden Events gerüstet sind.

 

Gestern nun erhielten wir eine umfangreichen Geotken-Post von Leeni, die unter dem Namen Encyklia im Raum Göttingen auf Geocachesuche geht und seit Oktober 2011 bereits 1605 Funde vorweisen kann.

 

Tolle Tokenpost von Encyklia.

 

Aus der "Vatertags-Kiste Bier-Bollerwagen" Cacherin, ist ein hochengagiertes, sympathisches und bekanntes Mitglied der Geocacher-Community geworden, welches seit Januar 2016 auch einen eigenen und sehr hörenswerten Podcast anbietet. Dort sind bereits 13 Folgen erschienen, eine interessanter wie die andere. Ihre Gesprächspartner reichen vom Cacherneueinsteiger, bis hin zum bekannten Buchautor Markus Gründel und der Mietzecacherin Melli.

 

Leeni beim Klettercachen.

 

Wir bedanken uns erst einmal ganz, ganz herzlich bei Leeni für die tolle Post und werden uns in Kürze revanchieren ;-) Leider haben wir Leeni bisher noch nicht persönlich getroffen, hoffen aber das bei dem ein oder anderen Event nachholen zu können. Und wenn dann auch ihre schwarze Fellnase dabei ist, wird sich "Hundeversteher" Reiner ganz besonders freuen :-) 

 

Leenis GC-Spürhund Plüsch.

 

Euch empfehlen wir unbedingt auch den Encyklia-Podcast regelmäßig einzuschalten:

 

 

Da auch Leenis Podcast, genau wie jeder andere, von Hörerreaktionen zu den einzelnen Folgen lebt, solltet ihr auch die dortige Kommentarfunktion reichlich benutzen.