Verrückte Eventserie von swamaberlin - Neujahrsempfänge in allen Berliner-Bezirken

30.12.2016 19:12

In der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres startet eine Eventserie mit Neujahrsempfängen in allen Berliner-Bezirken. Die Idee von Swantje und Matze, besser bekannt als swamaberlin: "Neujahrsempfänge sind eine schöne Tradition, aber natürlich kann nicht von jedem Geocacher die Anreise ins ferne Adlershof erwartet werden. Deshalb kommen wir zu Euch!" Die Serie mit insg. 12 Events startet am 1. Januar um 15:00 Uhr im Bezirk Mitte und endet am 6. Januar in Treptow-Köpenick. Und wer jetzt aufgepasst hat merkt, sechs Tage aber 12 Events? Richtig, jeden Tag finden gleich zwei Events in zeitlichem Abstand in unterschiedlichen Bezirken statt.

Swantje (rechts) und Matze beim GIGA in Xanten.

Wir lernten das sympathische Ownerpaar 2015 bei uns am Niederrhein kennen, als sie anlässlich des GIGA-Events in Xanten ein Begrüßungsevent mitten auf dem Xantener Marktplatz (dort herrschte reger Betrieb, da gleichzeitig eine Kirmes stattfand) ausrichteten. Platzhalber wurde einfach mitten im (trockenen) Römerbrunnen zum Eintrag in´s Logbuch geladen und über allem wehte der Berliner Bär auf Matzes Fahne.

Sympathisch, unkompliziert und äußerst lustig. So würden wir die zwei beschreiben, die wir in diesem Jahr auch kurz beim MEGA-Event in Essen und etwas länger bei der Nacht der Vulkane in Mendig trafen. Also Berliner, auf geht´s am:

1. Januar - GC6W54G - Bezirk Mitte

1. Januar - GC6W558 - Bezirk Neukölln

2. Januar - GC6W560 - Bezirk Reinickendorf

2. Januar - GC6W56K - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

3. Januar - GC6W56Z - Bezirk Spandau

3. Januar - GC6W57R - Bezirk Tempelhof-Schöneberg

4. Januar - GC6W58F - Bezirk Pankow

4. Januar - GC6W58X - Bezirk Marzahn-Hellersdorf

5. Januar - GC6W599 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

5. Januar - GC6W5A4 - Bezirk Lichtenberg

6. Januar - GC6W5AP - Bezirk Steglitz-Zehlendorf

6. Januar - GC6W5B2 - Bezirk Treptow-Köpenick

 

Wir wünschen Swantje, Matze und der Berliner Cacherszene viel Spaß bei der Eventserie und einen guten Start in´s neue Cacherjahr 2017!