Eine Ära geht zu Ende - Ade Lost Places Geocoin

07.06.2016 19:06

Heute früh veröffentlichten die LostPlaces4theKingz nicht nur den Hinweis auf gleich drei neue Lost Places 02 Geocoins (Verkaufsstart auf dem GIGA-Event GC55555 - Project Glück Auf 2016 in Essen), sondern kündigten gleichzeitig den Abschluss dieser Geocoinserie an.

 

Bei uns waren es diese Bunkertüren, mit welchen wir das ernsthafte Geocoinsammeln begonnen haben. Mein anfänglicher Spruch beim Geocachen "Dieses Chinametall sammeln wir aber nicht auch noch!" ist zwischenzeitlich mehr als überholt und unsere recht stattliche Sammlung hat einige Highlights zu bieten.

 

Bei den Lost Places Geocoins sind wir natürlich (leider) nicht komplett. Vom Batch 1 der ersten Edition aus dem Jahre 2013 fehlen uns leider alle! Ab Batch 2 der ersten Edition waren wir dann dabei und sind dort, bis auf die raren drei AEs, komplett. Und auch bei der Lost Places 02 Geocoin sind wir, bis auf die Strange Overdose Secret, die Black Mamba und Dracul´s Bathroom komplett! Da wir am Wochenende  selbst in Essen auf dem GC55555 sind, werden auch die drei letzten Editionen sicherlich bei uns landen. Und dann geht auch für uns eine Ära zu Ende ...

 

Hier könnt ihr den Bericht zur Final Season der LostPlaces4theKingz nachlesen ..... weiterlesen