Eine blaue Mauritius in Orange

29.06.2014 15:40

Wir berichteten bereits über die VIP Prässe Token in unserem Beitrag vom 20. Juni, als wir gleich zwei verschiedene Exemplare bei MudMen-GER.de und den Cachenden Affen gewannen.

Kurze Zeit später verlosten dann auch Mike und Torsten von Gcaching-Online.de zehn Exemplare ihrer VIP Prässe Token. Da auch deren lesenswerter Geocaching-Blog zu unseren Favoriten zählt, wurde schnell eine Teilnahme-eMail verschickt. Als wenige Tage später die Gewinner gezogen wurden, waren nicht nur einige unserer Bekannten, sondern auch wir dabei. Am Freitag kam dann die Gewinnerpost mit einem netten Begleitschreiben ... und da fiel es uns dann auch auf: Der kleine VIP Prässe Token von Gcaching-Online.de trägt nicht, wie die anderen, die Aufschrift "VIP Prässe Token" sondern, wie sein großes Original, die Aufschrift "VIP Prässe Pass"! Ob hier dem bekannten Laser-Mario vom LaserLogoShop tatsächlich eine kleine Unaufmerksamkeit im Laserstress passiert ist? Wir wissen es nicht, aber zwischenzeitlich hat man uns mitgeteilt, daß auch die VIP Prässe Token des berufsgeocachers Alex Monsky eine "falsche" Aufschrift tragen.

"Orangener Mauritius Token" hin oder her, wir freuen uns in jedem Falle riesig gleich drei der seltenen VIP Prässe Token in unserer Sammlung zu haben und bedanken uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Mike und Torsten.