FKK bei unserem 600. Cache

31.08.2013 22:50

Wir sind selbst überrascht, das wir nur 11 Tage nach unserem 500. Fund heute auf unseren 600. Geocache anstoßen können. Sicherlich waren daran auch die 31. Days of Geocaching nicht ganz unschuldig, welche von Groundspeak für den Monat August ausgerufen wurden. Aber auch der Powertrail MrCache's Rur-Rallye, welchen wir bereits im November 2012 mit 20 Dosen begonnen hatten und jetzt die restlichen 80 Dosen plus Bonus in zwei Tagen abgewandert sind. Beim heutigen 600. Fund gönnte Ruth sich eine T/4 Kletterpartie bei FKK? Wat is denn dat? ... und erneut war es eine "karo einfach"-Dose, die wir zum Jubeltag auserkoren hatten. Um 19:28 Uhr standen wir im Logbuch, gönnten uns dann auf die schnelle noch drei weitere Dosen und schauen mit Freude auf die Statistik. Die sagt jetzt 134 Caches im August des Jahres 2013 ... das ist doch was, oder?