Geocaching und COVID-19: Neues von den Deutschen Reviewern

05.04.2020 18:47

Am heutigen Sonntag haben sich die Deutschen Reviewer mit den aktuellen Anpassungen des Geocaching-HQ von Fristen für z.B. noch zu erstellende Adventure-Lab oder Virtual Rewards 2.0 und der Situation zahlreicher MEGA- und GIGA-Events gemeldet. Auch wenn einige in der Community die Sperre von Neuveröffentlichungen (Publish) immer noch nicht verstehen, ist ein Satz der Deutschen Reviewer bezeichnend für die derzeitige Situation: "Kein Punkt der Welt und keine Statistik ist eine Gefährdung eurer Gesundheit wert!" Dem ist nichts hinzuzufügen!

Übrigens, wir haben gestern einen Adventure-Lab gemacht. Völlig ohne Kontakt mit irgendetwas. Nur Ablesen und in die App tippen. Bringt auch Punkte und JA, auch für die (für uns unwichtige) Statistik und es gibt so viele unerledigte Adventure-Labs im Umkreis, das reicht für Wochen ;-)

Das aktuelle Announcement der Deutschen Reviewer könnt ihr hier im vollen Wortlaut nachlesen. Bleibt gesund!