GeoPinky ... eine ganz besondere Spürnase

05.12.2013 15:25

Wenn gestandene technikbegeisterte Männer sich über pinkes "Glitzer, Glitzer" freuen, muss es sich um etwas ganz besonderes handeln! Und etwas ganz besonders ist sie: GeoPinky, die kleine Cacherspürnase, welche den Berufsgeocacher Blog- & Podcastbetreiber Alex Monsky auf seinen unzähligen Cacher- und Wandertouren begleitet. Was haben wir im August gelitten als GeoPinky auf einmal humpelte und von Alex liebevoll auf dem Rucksackrücken weitergetragen wurde. 101km von der Nord- zur Ostsee waren dann auch für die kleine Dame zu viel.


GeoPinky ... wer wird bei dem Blick nicht schwach?

Zwischenzeitlich hat GeoPinky sogar eine eigene Fanseite im sozialen Netzwerk Facebook mit aktuell 240 "Gefällt mir"-Angaben und seit neuestem gibt es auch einen auf 180 Stück limitierten GeoPinky-GeoToken, welcher am 21. November beim bekannten LaserLogoShop in den Verkauf ging und bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war. Von dem Verkaufspreis in Höhe von 7,50 EURO, gingen 2,00 EURO an die Kipkel-Stiftung, welche die Prävention für Kinder psychisch kranker Eltern unterstützt. Für die Cacher hat die GeoPinky natürlich einen individuellen Tracking-Code und sogar ein eigenes Icon auf der Geocaching-Homepage.

Vor zwei Tagen erhielten auch wir unseren GeoPinky-GeoToken, der einen Ehrenplatz in unserer Geocoin- und GeoToken-Sammlung erhalten wird. Dem Alex sagen wir ein "Herzliches Dankeschön" und der Original-GeoPinky ein freundliches "Wuff, Wuff"

Und ihr wisst jetzt, warum sich gestandene technikbegeisterte Männer (und Frauen sowieso) über ein pinkes "Glitzer, Glitzer" freuen ;-)


Der Original GeoPinky GeoToken mit Glitzersteinchen am Halsband

Hier geht es zum sehr lesens- und vor allem hörenswerten Berufsgeocacher Blog & PodKaffeeCast