gocacher Gewinnspiel zur Einheit - Socks for Geocaching

08.10.2015 14:46

Am 3. und 4. Oktober gab es ein Gewinnspiel auf den facebook-Seiten des Geocaching News Portal gocacher. Ganz klar das wir dort unser Glück versuchten, wo doch ein Großteil unserer Geocaching-Freunde aus den neuen Bundesländern kommt. Dosen gesucht, Freunde gefunden ... das paßt dort zu 100 Prozent!

 

11 Preise wurden unter 712 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgelost. Und tatsächlich, wir hatten mal wieder Glück und fanden uns auf Platz 9 der Gewinnerliste wieder. Heute lag dann schon der Gewinn im Postfach: Ein paar Allrounder Geocaching-Socken von Kunert Fashion aus Immenstadt. Mit Größe 44-47 eigentlich ein ziemlich großer Fuß, doch tatsächlich passen die Socken Reiner (der in Wandersocken immer 39-42 nimmt) perfekt! Die Socken werden nun einen Härtetest durchleben, denn wer uns persönlich kennt weiß, daß wir erprobte Langstreckenwanderer sind und gerne auch große Cacherrunden zu Fuß angehen. 

 

Ein herzliches Dankeschön auch für die beigelegten Gimmicks nach Dessau an gocacher und wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel :-)