MEGA in Moers (Niederrhein) im Mai 2020 ?

22.08.2017 17:49

Gestern erhielten wir eine Notification über ein neues Event am 15.09. welches unser Interesse weckte. Unter GC7AX6V Planung GC Event Moers heisst es "... wir planen für Himmelfahrt 2020 ein Großevent ...". Es soll "... die Grundidee erfasst ... und ein Orgateam gegründet werden." Also offensichtlich ist noch keine Orga zusammengestellt und nur eine Idee oder Wunsch vorhanden? Der Veranstalter Team Waldi Moers hat bis jetzt 625 gefundene Geocaches und dabei auch drei MEGA-Events besucht. (Was aber nichts über den Hintergrund oder die Motivation aussagt.) Das Planungsevent hat (leider) noch keinen will attend, jedoch zwei (leider unbeantwortete) write notes mit (konstruktiven) Fragen und 20 (!) Beobachter (wozu wir natürlich auch gehören). Lassen wir uns also überraschen. Wir sind gespannt was sich in Moers entwickelt.

 

Leider können wir das Planungsevent in Duisburg-Meiderich nicht besuchen, da vom 15. bis 17. September auch das Geocoinfest Europe GC6RGCF im nahen Aarschot (Belgien) stattfindet. Für uns als Geocoiner ist dieses MEGA natürlich ein absolutes Muss, zumal wir dort mit zahlreichen internationalen Freunden verabredet sind und die Dirtbag Geocaching Society Europe ein großes Treffen abhalten wird. Hoffen wir also das einer unserer örtlichen Geocacher das Planungsevent besuchen und davon berichten wird. Wir bleiben am Ball!